- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt knapp 5 Gehminuten von der U4-Station Pilgramgasse. In der direkten Umgebung liegen viele Restaurants, sodass jeder etwas zu Essen findet. Im Hotel selbst gibt es ebenfalls die Möglichkeit Snacks zu sich zu nehmen, die Karte findet man auf der Homepage (clever: ohne Preise ;-))! Empfang im Hotel war freundlich, aber man muss auch erstmal erkennen, dass die Bar gleichzeitig die Rezeption ist. Das Hotelzimmer war klein, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Abzüge gibt es im Bereich Sauberkeit. Die Vorhänge waren verstaubt, die Bettbezüge hatten Löcher, das Badezimmer wurde nicht täglich gereinigt... Die Liste ist noch etwas länger. Das Frühstück war an sich gut, aber wenn es die Möglichkeit gibt von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr zu frühstücken, dann sollte man auch um 9.20 Uhr noch Brötchen, Eier und Pfannkuchen bekommen. Fehlende Dinge wurden auch vom Personal registriert, aber nicht behoben. Schade! Insgesamt nicht der Wert eines 4 Sterne-Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Location und unseren Mitarbeitern äußerst zufrieden waren. Danke für Ihre ehrlichen Worte, ich bedauere sehr, dass die Reinigung in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht natürlich nicht unseren Standards! Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass Sie schlechte Erfahrungen beim Frühstück gemacht haben. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, leider gelingt dies nicht immer, da dort wo Menschen am Werk sind auch Fehler passieren. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können! Es wäre schön, Sie erneut zu begrüßen - Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Alles Liebe, viele Grüße aus penta Wien, Jasmin Li Guest Service Supervisor