- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel, einladende Lobby, für Stimmung sorgen die schönen Lichteffekte und die schöne, jugendliche Einrichtung. Eingangstür nicht automatisch, man klemmt sich schonmal mit den Koffern ein. Publikum vorwiegend in Anzügen. Am besten nachmittags einchecken, denn abends ist meistens die Lobby voll und die Gäste, die an der Bar stehen und Getränke bestellen wollen, werden zuerst bedient. Auto stehen lassen, man ist superschnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der City. Für ein paar Tage lässt es sich im Hotel aushalten. Wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech mit der Größe des Zimmers.
Das Zimmer war so klein, dass man sich ständig irgendwo gestoßen hat. Unangenhem überraschend für uns war die Feststellung, dass dieses sonst so moderne Hotel nicht eine Steckdose im Bad hat. Der eigens mitgebrachte Föhn musste im Flur angeschlossen werden, die Ladestation für die Zahnbürste wurde aufm Nachttisch geparkt. Der Badfußboden wies Flecken auf. Billiges Toillettenpapier, kein Seifenspender am Waschbecken, immer irgendwie Staub und Flusen in der Luft. Flachbildschirm im Zimmer, super Bildqualität. Die Beleuchtung im Zimmer war vielfältig und modern.
Nach 22 Uhr nur noch Pizza im Angebot. Getränke waren okay. Wir haben das Frühstücksbuffet nicht genutzt, aufgrund vieler schlechter Bewertungen des Preis-Leistungsverhältnisses (19 Euro pP).
Personal war freundlich, wenn auch beim Check In Durcheinander herrscht, denn durstige Gäste an der Bar haben Vorrang(egal, wieviele es sind) vor abgekämpften Gästen, die nichts als einchecken wollen. Bar und Empfang sind eins.
Man ist in 5 Minuten bei der U-Bahn, zwei Stationen später ist man mitten in der City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |