- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kalte Dachzinmer -> Zimmerwechsel, Frühstückstische nicht sauber und kein gleichbleibende Standard bei der "Frühstücksausstattung", Löcher in den Bettlaken und Bettwäsche, Team nett + versucht Mängel auch ohne Diskussion zu beheben. Diese dürfen aber leider nicht erst auftreten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reisefan, dankeschön dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu schreiben. Es tut mir mehr als Leid, dass der Aufenthalt nicht zu 100% glatt lief und Sie nicht vollstens zufrieden waren. Im Normalfall werden besonders unsere Mitarbeiter sehr gelobt und positiv hervorgehoben aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit. Ich werde aber selbstverständlich mit den betroffenen Abteilungen sprechen um diese Punkte aus dem Weg zu räumen. Wir würden uns dennoch freuen Sie erneut zu begrüßen, um Sie umzustimmen von 2 Sternen auf 4 oder vielleicht sogar 5 Sternen. Ich werde mich dann höchstpersönlich darum kümmern dass Sie ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen bekommen. Bitte sagen Sie Bescheid, falls ich etwas für Sie tun kann. Liebste Grüße vom penta Wien, Jasmin Li Assistant Operations Manager