Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in Wien
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und fast neu. Die Einrichtung ist ziemlich Design-mäßig. Ob das jedermanns sache ist? Ansonsten gut gelegen, aber bei offenem Fenster teils recht laut. Wer ein Hippes modernes Hotel sucht, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Gast Edvard, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im pentahotel bei holidaycheck zu bewerten. Unser Hotel wurde vor knapp 3 Jahren umgebaut und wiedereröffnet, das Design stammt von Mattheo Thun. Es freut mich, dass Ihnen die Lage zugesagt hat, zumal man in 5 min Fussweg am legendären Naschmarkt und in 15 min Fussmarsch an der Staatsoper ist. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute, Peter Redle Hotel Manager