Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit Verbesserungspotential
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet (inklusive Sekt etc.) Leider fanden wir in den unbenutzten Kaffeekännchen mehrfach Restwasser vor (vermutlich nach der Reinigung nicht ausreichend getrocknet). Die kleinen 2-Personen-Tische im Restaurant bzw. Frühstücksbereich sind nur durch einen dünnen Vorhang getrennt - eine versetzte Anordnung der Tische wäre sehr empfehlenswert, da andernfalls durch den Vorhang auch noch das letzte Wort verstanden wird. Der Reinigungszustand könnte jedoch in einigen Punkten besser sein. Das Bad wirkte zwar grundsätzlich sehr sauber, die WC-Brille am Anreisetag jedoch leider nicht... Die Vorhänge im Zimmer sind stellenweise fleckig. Eine Minibar sucht man vergebens, dafür gibt es auf jeder Etage einen Automaten mit Snacks und alkoholischen bzw. nichtalkoholischen Getränken zu durchaus fairen Konditionen. Leider sind diese häufig defekt und die Ausgabefächer wirken teilweise sehr unsauber (offenbar gehen gelegentlich Flaschen kaputt, wenn der Ausgabemechanismus nicht sauber funktioniert) Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal an der Bar und im Restaurant ist bemüht, wird dem Anspruch der gehobenen Hotelerie jedoch häufig nicht gerecht. Man sitzt oft sehr lange und muss seine Bestellung dann doch irgendwann an der Bar aufgeben. Bestellungen werden falsch verstanden (Sprachbarriere) oder vergessen. Man merkt sehr schnell, dass es sich vermutlich größtenteils um ungelerntes, junges Personal ohne Ausbildung im Hotelfach handelt. Im Dachgeschoss gibt es einen kleinen und sauberen Wellnessbereich (Sauna mit Liegen und Duschen, frischer Obstkorb)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1