Alle Bewertungen anzeigen
Steffen(36-40)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Modernes schickes Stadthotel mit guter Anbindung
5 / 6

Modernes Designhotel mit sehr jungem, freundlichem Team in guter Lage mit Anbindung an alle Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit Flachbildschirm und Sky. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit großem Balkon zu bekommen. Hier könnte man herrlich sitzen und hat einen schönen Blick über Wien. Einziges Manko aus unserer Sicht: Die Zimmer haben leider keine Minibar! Und auch WiFi ist kostenpflichtig. Allerdings gibt es im Foyer zwei MacBooks die kostenfrei genutzt werden können


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Rezeption, keine Beschwerden unsererseits


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, 5 Minuten zur Ubahnstation Pilgramgasse. Von dort erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit. Aber auch in ummittelbarer Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. In Laufnähe befinden sich der Naschmarkt und auch die Fußgängerzone Mariahilferstrasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna im Dachgeschoss, die man selbst anheizen kann. Allerdings war zur Zeit meines Besuchs, die Hauptsitzbank der Sauna demontiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden