Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, nettes Hotel - Abstriche beim Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist recht stylisch renoviert. Nach anfaenglichen Gewoehnungsschwierigkeiten (z.B. erkennt amn nicht, dass die Rezeption in der Bar integriert ist), jedoch durchaus nett gemacht. Zimmer absolut OK, jedoch die Hotelflure zu dunkel, da dunkel tapeziert und nur diffuse Beleuchtung. Beim Wäschewechsel wurde am 1sten Tag nicht beachtet, dass wir ein Doppelzimmer hatten, es wurde also nur fuer 1 Person die Handtücher gewechselt. Frühstücksbuffet absolut OK und alles vorhanden was man so braucht und wünscht. Leider war das Personal beim Frühstück völlig überfordert. Lediglich 2 Mitarbeiter mussten das Buffet nachfüllen und auch die Tische abräumen, das funktionierte leider garnicht. Wir sassen 2x irgendwo in der Hotel-Lobby zum Frühstück, weil im Frühstücksbereich einfach die Tische nicht abgeräumt wurden. Auch der Nachschub an Gedecken war mangelhaft. Personal sehr freundlich aber offensichtlich ungeschultes/nicht gelerntes Personal. Noch ein Problem sind die Aufzüge: Eigentlich gut, dass man nur mit der Zimmerkarte in die Hoteletage fahren kann und somit kein Unbefugter unbemerkt zu den Zimmern kommen kann, allerdings funktionierten die Lesegeraete in den Aufzügen absolut mangelhaft. Unser Zimmer war im 3ten Stock und einer der beiden Aufzüge verweigerte permanent unsere beiden Zimmerkarten, sodass wir immer nur einen Aufzug benutzen konnten, der obendrein auch manchmal unsere Karte verweigerte. Ernst nahm dieses Problem niemand vom Personal, denn innerhalb von 3 Tagen passierte garnichts ! Trotzdem ein schöner Aufenthalt und auch ein gutes Hotel - Kleinigkeiten sollten verbessert werden, dann stimmt's.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2