- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen zunächst unscheinbar, steht man in der Lobby und denkt: upps. Bin ich hier richtig. Alles andere als eine Hotellobby oder Hotelrezeption. Ich kann es nicht ganz genau beschreiben. Jedenfall total anders: unfertig, chaotisch - nein. Bar, Restaurant, Jugendtreff, Bibliothek - auch nicht. Aber irgendwie der Mix. Und der macht das Hotel besonders. Hipp! Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön eingerichtet. Liebe zum Detail, großes Bad, ruhig. Auch für den Geschäftsreisen klasse und insgesamt eine Empfehlung. Wer sucht, der findet bestimmt Punkte, die gut und vielleicht auch weniger gut sind. Wo ist das nicht. Ich würde in jedem Fall wieder hinfahren und kann auch guten Gewissens eine Empfehlung für das Haus aussprechen.
Für mich als Alleinreisenden war das Zimmer für eine Nacht ideal. Reist man zu Zweit, und das für einige Tage mit Gepäck, dann geht das natürlich auch - aber dann wird das Zimmer vielleicht ein bisschen eng.
Das Personal ist sehr jung. Nett, freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Die Lage im 4. Wiener Bezirk ist natürlich keine 1A-Lage. Aber ruhig, nett und bezahlbar. Und wer nach Wien reist, der schaut sich nicht den 4. Bezirk an, sondern der sucht die vielfältigen Herausforderungen der österreichischen Metropole.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 150 |