Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Würden immer wieder dort buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren mit einer Reisegruppe für 3 Nächte dort. Ich fand es sehr leger und mal was anderes,die Rezeption war gleichzeitig die Bar. Alles sehr dunkel gehalten was mir sehr gefiel.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock hofseite. War sehr ruhig. Ein sehr schönes Bad mit genügent Abstellfläche was sonst meist nicht gegeben ist. Betten waren auch okay und sauber.Störend fanden wir nur einige Gäste die abends die Türen zugeknallt haben. Das kann man auch besser. Rücksichtsnahme auf andere ist leider oft nicht gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war ausreichend besonders der Lachs hatte es mir angetan. Wir haben nur einmal Abends im Hotel gegessen und es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Umgebung und man war in ein paar minuten bei der U-Bahn.Naschmarkt war ca. 10 min. Fussweg erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschy
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie unser Ambiente sowie unser Team gelobt haben :). Wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Wien. Lucas Galanulis