Schönen guten Tag! Wir haben das Hotel mit 4 Personen besucht! Im Hotel spricht niemand Deutsch, ausser den vor Ort befindlichen Reiseleitern. Ein A la cart Abend gibt es, hierfür mussten Wir 4 x zu einer Dame im Receptionsbereich, hier sollte man sich essen aussuchen, eine absolute Katastrophe. Meine Frau bekam keine Hauptspeise, am Nachbartisch saß eine Familie welche Italienabendessen wollte, war aber bei uns im türkischen Bereich. Das Wasser im Pool aussen, total kalt trotz warmer Temperaturen von 26-30Grad. Die Rutschbahnen 2Std. geöffnet, eine warkomplett gesperrt! Internet (Wlan) ständig ausgefallen oder an 2Tagen gar nicht zur Verfügung! Ruhe, in den ersten 2 Tagen habe ich je 2Std. geschlafen u dann mussten Wir die Zimmer wechseln. Positiv, sehr schöne Umgebung, Freundlichkeit der Mitarbeiter (Hilfsbereit). Ach ja , ich stand 5x bei der Reception, da unsere Karte nicht funktionierte. Einmal ca 2Std....
Gute Ausstattung, schöner Blick! Was etwas nervig war, das die Betten gemacht wurden, aber Handtücher nicht getauscht wurden, trotz das Sie auf dem Boden lagen. Ansonsten waren die Zimmer gut, die Betten sehr bequem!
Das Vegetarische Angebot sollte etwas überdacht werden u dieses A la Cart Menue gestrichen oder überarbeitet werden, denn essen von Buffet kann sich jeder Gast selbst holen. Ansonsten das Angebot am Pool Super!Fastfood und Salate!Top! Das Abendmenue vielleicht etwas ergänzen mit Salat u leichter Kost! Suppe usw.
Keine spricht Deutsch, auch Englisch eher selten. Aber das Engagement ist da u der Wille, denke das wird. Es ist ein junges Hotel mit vielen netten Mitarbeitern.!
Umgebung ist sehr schön, gute Lage jedoch erst in der Entwicklung was Touristik betrifft. Vorteile hier durch sehr günstig Preise für Taxi, Bus usw. Der Strand ist steinig u man trägt besser Badepantinen. Was auch witzig ist, überall sind Hunde u Katzen, welche jedoch Superlieb sind u keinem etwas machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man viel buchen möchte, geht das aber im Hotel. TISCHTENNIS, SPA/Sauna, Disco und ein Animationsprogramm was etwas Pflege bräuchte!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Eric Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wenn wir die von Ihnen beschriebenen Probleme kurz erläutern müssen, ist die Internetgeschwindigkeit aufgrund von Straßenbauarbeiten außerhalb des Hotels für 2 Tage gesunken, es handelt sich nicht um ein vom Hotel verursachtes Problem. Daher ist es unser Hauptziel, vorsichtiger und aufmerksamer zu sein und Sie glücklich zu machen. Für Ihr diesbezügliches Feedback möchten wir uns nochmals bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass dieses gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und Sie bei einem weiteren Besuch zu bedienen. Grüße,