Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Izmir in Zukunft egal. Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich sauber, jedoch wurde unser Zimmer in 11Tagen nur einmal gereinigt. Es waren sehr viele Briten vor Ort und wer meint Russen würden sich schlecht benehmen, dem kann ich sagen, da gibt es schlimmere. Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, ist es viel zu voll. Die Musik ist übertrieben laut, die Animation muss komplett überarbeitet werden, man versteht kaum etwas. Am Strand sind viel zu wenig Sonnenschirme. Das Essen hat sich jeden Tag wiederholt. Man wird zwar immer satt aber es gibt keine Abwechslung. Der Aquapark und der Hauptpool waren A Kalt. Der Rutschenpool sowie zwei weitere waren beheizt (man sollte alle Pools per Kreislaufsystem verbinden, so sind alle gleich gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer 1308 es war genug Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Es wurde am zweiten Tag nur einmal gewischt und dann nicht mehr. Nicht Mal Staub gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantine trifft es ganz gut. Alles weitläufig, laut. Waren einmal im türkischen Restaurant essen, das kann man voll vergessen, da ist das Essen in der "Kantine" besser.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle so gut es ging freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wer flanieren möchte, ist hier komplett falsch. Die erste Apotheke ist 3,5km entfernt. Die Basare kann man voll vergessen. Wer einen gesehen hat braucht keine anderen besuchen. Kleiner Tip, besteht darauf das Taxi sofort zu bezahlen, vor allem nur Scheine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im gesamten passte das Angebot (zu wenig Werbung) zu meinem persönlichen Gesamteindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal bedauern wir die Situation, in der Sie sich befinden. Unsere Zimmer werden regelmäßig täglich gereinigt. Wenn Sie einen zusätzlichen Reinigungswunsch haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.Für jeden unserer Gäste stehen in unserem Hotel ausreichend Sonnenschirme zur Verfügung. Wenn wir die von Ihnen geschriebenen Themen kurz erläutern müssen, ist jeder unserer Gäste für uns wertvoll. Wir bewirten alle unsere Gäste gleichermaßen.Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie bei einem weiteren Besuch wieder zu bewirten. Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage