- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren für eine Woche in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht. An der Rezeption sagte man uns das es aber nur ein Doppelbett für 2 Personen im Zimmer gibt. Man sagte uns entweder muss die 3. Person mit im Doppelbett schlafen oder wir müssen für ein Zusatzbett 210 Euro extra bezahlen, obwohl 3 Personen in der Buchung stehen. Scheinbar darf dann die 3. Person mit im Zimmer schlafen, dann aber wohl auf dem Fussboden. Nach lautstarker Diskussionen an der Rezeption haben wir dann das Zustellbett kostenlos bekommen. Im Zimmer selbst gibt es keinen Schrank, die Kleidung muss im Zimmer verteilt werden. Das Bad ist klein und es gibt nur eine Schiebetür. Der Frühstücksraum ist ansprechend gestaltet aber viel zu klein, wir mussten 3 mal in einem Nebenraum frühstücken. Die Qualität und Auswahl vom Frühstück ist ansonsten sehr gut. Da es in der Nähe keine Parkmöglichkeiten gibt ist man auf die Garage angewiesen, die sehr eng ist und viel zu teuer mit 20 Euro pro Tag. Zur U-Bahn sind es ca. 5 Gehminuten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, für Ihr ehrliches Feedback. Es ist sehr schade zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Umso mehr, dass Ihre Meinung auf Grund von Fehlinformation der Reiseagentur getrübt wurde. Diese besagte Agentur bucht Doppelzimmer mir dem Vermerk 3te Person im "existierenden" Bett. Da wir hier schon öfter fälschliche Informationen erhalten haben, werden wir zukünftig auf die Zusammenarbeit mit dieser Agentur verzichten, da uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir diese Unannehmlichkeiten zukünftig vermeiden möchten. Ich hoffe wir dürfen Sie erneut in unserem Haus begrüßen um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Beste Grüße aus Wien Jasmin Berger Front Office Manager