- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitarbeiter der Rezeption sehr kompetent, auch im Umgang mit Reklamation. Zimmer wurden leider sehr, sehr oberflächlich gereinigt. Vielleicht wäre ein Wechsel der Reinigungsfirma mal eine Anregung wert.
Ein Behindertenbadezimmer hätte es nicht sein müssen, dadurch sehr wenig Ablagefläche vorhanden. Die Bettdecke eine Katastrophe, die Kassettendecke bestand nur aus festen Knoten.
Frühstück ist sehr gut zu bewerten.
Wirkte beim Frühstück sehr unstrukturiert.
Sehr gute Anbindung zur U-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANGELIKA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter als kompetent empfunden haben. Ebenso freuen wir uns zu sehen, dass die Lage, das Frühstück so wie der Spa Bereich zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern jedoch, dass die Reinigung mangelhaft war. Ebenso möchten wir uns bezüglich des Zimmers entschuldigen. Aufgrund der hohen Auslastung, sind wir leider auf alle Zimmer in unserem Haus angewiesen. Wir hoffen, Ihnen das nächste Mal einen besseren Aufenthalt ermöglichen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. MAXXimale Grüße Meltem G. Front Office Supervisor MAXX by Steigenberger Vienna