Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes neues Hotel, noch nicht ganz perfekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und hatten ein Eröffnungsangebot zu einem wirklich fairen Preis gebucht. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, inkl. großem Flatscreen-TV und Nespresso-Maschine. Da das Hotel gerade erst eröffnet wurde, war natürlich alles in neuwertigem Zustand. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig, mit schöner Dusche, aber ohne Badewanne. Sehr gut hat uns das Frühstück geschmeckt. Die Auswahl am Buffet entsprach dem üblichen Standard in dieser Hotelkategorie, aber die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke empfanden wir als überdurchschnittlich gut. Beim Service gab es ein paar kleine Anlaufschwierigkeiten, da das aber nicht unser erster Aufenthalt in einem neu eröffneten Hotel war, hatten wir damit auch gerechnet und es hat uns auch nicht weiter gestört. So war z.B. der Empfang sehr herzlich und der check-in lief schnell und problemlos, es wurde dann aber keinerlei Hilfe mit unserem Gepäck angeboten und als wir einmal morgens etwas länger schlafen wollten, wollte das Housekeeping-Team um 09:00 Uhr morgens unser Zimmer reinigen, obwohl das "bitte nicht stören" Schild an unserer Tür hing. Wie gesagt - alles nicht so wild und ich gehe davon aus, dass dies Dinge sind, die sehr schnell behoben sein werden. Positiv fiel uns die Freundlichkeit und die oftmals wirklich herzliche Art des meist recht jungen Personals auf. Die Lage des Hotels ist gut, nur einen Steinwurf von der nächsten UBahn-Station entfernt, mit der man alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen kann. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Gerade am Anfang ist dies besonders wichtig für uns um unsere Serviceleistungen zu verbessern und unsere Mitarbeiter weiter zu schulen. Gerne leite ich Ihr Lob sowie auch Ihre Anregungen an alle Kollegen weiter. Ich würde mich freuen, wenn Sie unser Haus auch für Ihren nächsten Wien Aufenthalt wählen und wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jasmin Berger Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage