- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr gut für einen Stadt Trip zu empfehlen,da die Lage des Hotel optimal nur ca 100 meter von der U-bahn entfernt ist und der berühmte Nasch markt nur 2 Stationen erreichbar ist. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut und mit Kaffeemaschine ausgestattet Leider entspricht ist das Frühstücksbüfett nur einen 2 Sterne Hotel,der Kaffee in der Thermoskanne ist nicht zu empfehlen,lieber bei der Bedienung einen Verlängerten oder Cappuccino bestellen,auch die Wurst- und Käse Auswahl und Aufbau entspricht nicht für diese Hotel Klasse. Die Einrichtung der Hotel Bar verspricht leider auch kein Wohlbefinden ,die Bar-Theken Front mit den 2er Bänken wirkt nicht einladend sondern ausladend wie eine Mauer,vermutlich Architektenfehler.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Braun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Braun, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie bei unserem reichhaltigen und eigentlich sonst sehr beliebten Frühstücks-Buffet schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich es an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet habe. Ich hoffe sehr, dass wir die angesprochenen Themen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt gelöst haben und Sie sich bei einem weiteren Besuch davon überzeugen können, wie sehr wir um guten Service bemüht sind. Grüße aus Wien wünscht Jasmin Berger Front Office Manager