Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung nicht OK
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Bin eher enttäuscht von diesem Hotel. Parkgarage sehr eng und mit einem großem Auto fast nicht zu befahren (20€/Nacht !). Weiters im sehr engen Standardzimmer kein Schrank in den man die Kleidung geben könnte. (!) Frühstücksbuffet eher karg und optisch wenig ansprechend, Getränke nur im 0,1l Gläschen. Es war nicht möglich das Fenster zu öffnen oder zu kippen. Positiv: Sehr sauber, Bad optisch ansprechend und ausreichend groß, Zimmer optisch ansprechend. Alles in allem kein schlechtes Hotel, jedoch finde ich dass hier Preis-Leistung nicht stimmt. Wäre das Hotel günstiger würde ich über einige der negativen Punkte hinweg sehen können, so aber nicht. Deshalb von meiner Seite keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihre Eindrücke von ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie uns noch einmal die Chance geben würden und ich hoffe Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität und unserem Frühstücksangebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Jasmin Berger Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage