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Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025
Schlechte Schlafqualität, aber freundliches Frühstückspersonal.
2,0 / 6

Allgemein

War ein Reinfall diesmal. Waren bereits im Sommer voriges Jahr hier, da war alles OK, jedoch jetzt war es absolut no go. Wollte Mitternacht wieder ausziehen soweit war ich. Das Zimmer war stickig und miefig, kam kaum zum Schlafen weil es so heiß war. Fenster konnte man nicht öffnen, also keine Frischluftzufuhr, nach dem Duschen noch ärger, da die Lüftungsanlage aus war und es keine Klimaanlage gab. Hab sogar die Zimmertüre offen lassen um ein wenig frische Luft zu bekommen. War das letzte Mal hier, gibt für dieses Geld absolut bessere Hotels in Wien. Aber es gibt auf was positives, das Frühstücksbüffet und das Personal beim Frühstück. Selten so tolles Personal erlebt. Mega freundlich und zuvorkommend. Aber Zimmer leider Nein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Schlafqualität war absoluter Horror. Zimmer war stickig und miefig, Man konnte keine Frischluft ins Zimmer lassen. Konnte kaum schlafen, weil es so heiß war. Fenster lassen sich nicht öffnen und die Luftanlage war aus. keine Klimaanlage. Hab sogar die Zimmertüre offen lassen dass ein wenig andere Luft rein kam.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:299
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, wie unangenehm Ihr Aufenthalt für Sie war. Dass Sie sich im Zimmer so unwohl gefühlt haben, ist absolut nachvollziehbar, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein stickiger, überhitzter Raum und fehlende Frischluftzufuhr sind nicht hinnehmbar, besonders wenn dies Ihren Schlaf massiv beeinträchtigt. Dass Sie sogar die Zimmertür offen lassen mussten, zeigt deutlich, wie unzumutbar die Situation für Sie war. Wir wissen, dass sich die Fenster in einigen Zimmern aus baulichen Gründen nicht öffnen lassen, aber selbstverständlich muss die Lüftung zuverlässig funktionieren und ein angenehmes Raumklima sicherstellen. Wir werden Ihren Hinweis umgehend an unsere Technik weitergeben, um zu überprüfen, warum die Anlage in Ihrem Zimmer nicht in Betrieb war und weshalb das Problem offenbar nicht erkannt wurde. Es tut uns besonders leid, dass Sie bereits gute Erfahrungen im letzten Sommer gemacht hatten und nun so enttäuscht wurden, dass Sie am liebsten mitten in der Nacht wieder abgereist wären. Das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Umso schöner ist es, dass Sie unser Frühstück und das Frühstücksteam so positiv hervorheben. Wir geben dieses Lob sehr gerne weiter das motiviert und erfüllt unser Team mit großer Freude. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, auch wenn sie schmerzhaft zu lesen sind. Nur so können wir sicherstellen, dass solche Situationen künftig nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr wünschen, dass Sie uns eines Tages vielleicht doch noch eine zweite Chance geben. Wenn Sie möchten, können Sie uns vor einer erneuten Buchung gerne direkt kontaktieren, damit wir persönlich auf Ihre Zimmerwünsche eingehen können. MAXXimale Grüße! Front Office Marijan