- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neues Hotel. Gratis WiFi im gesamten Hotel, ansprechendes Design, gute Lage
Das Zimmer war sehr schön und da es eine Suite war auch sehr geräumig. Der TV war im Vergleich zu anderen Hotels schön groß. Sehr angenehm war auch die Nespresso-Maschine für den ersten Kaffee auf dem Zimmer vor dem Frühstück. Die Möbel sind alle in einem sehr guten Zustand, was bei einem 3 Monate altem Hotel aber auch nicht anders zu erwarten ist. Allerdings muss ich eine Sonne abziehen für: - fehlende Einweg-Badeschuhe - nicht schallisolierte Fenster zur Straße raus (es war schon ziemlich laut) - die Glastür der Dusche stößt beim Öffnen am Rainshower-Duschkopf an der Decke an und lässt sich somit nur schwer ganz öffnen - die Schiebetüren zum Badezimmer ließen sich nicht schließen - aus der Bauphase sind immer noch Farbkleckse auf Parkett und Fliesen vorhanden
Die Auswahl des Frühstückbuffets war gut. Es gab verschiedene Marmeladen, verschiedene Sorten Brot/Brötchen, Obst, süßes Gebäck, Joghurt, Müsli, Kaffeespezialitäten, Rührei, Speck, Würstchen, einige Käsesorten, Wurst, frisch zubereitetes Omlett und viele mehr. Nicht sehr appetitlich waren die Wurst- und Käsescheiben, die teilweise schon einen angetrockneten Rand hatten. Hier sollte man Scheiben vom frühen Morgen austauschen und frische anbieten.
Ich hatte das "Biedermeier Package" gebucht in dem eigentlich bei Anreise Blumen und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer stehen sollten. Der Sekt und die Blumen waren nicht auf dem Zimmer. Als ich das beim Auschecken angesprochen habe, kam mir das Hotel von sich aus sehr zuvorkommend entgegen und reduzierte den Aufenthaltspreis problemlos. Das Personal nahm ich als sehr freundlich wahr.
Das Hotel ist nur 2-3 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Margaretengürtel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vom Spa-Bereich war ich ziemlich enttäuscht. Auch dort fehlen die Einweg-Badelatschen. Vor den Duschen wäre ein Regal mit frischen Handtüchern ganz nett, damit man sich nicht mit dem verschwitzten Saunatuch abtrocknen muss. Der Ruhebereich ist am Abend sehr dunkel, sodass es einem schwer fällt, die ausgelegten Zeitschriften zu lesen. Hier wären kleine Leselampen nett. Was meiner Meinung nach aber absolut nicht geht, dass man sich die Schlüssel für die Schließfächer zuerst an der Rezeption abholen und am Ende auch wieder abgeben muss. Wieso stecken die nicht in den Spinten? Ich glaube kaum, dass jemand in einem 4* Hotel Schlüssel klaut. Gut wäre dann auch noch, wenn man die Schlüssel am Handgelenk befestigen kann und nicht irgendwo in der Sauna ablegen muss.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Wien hatten und Ihnen das Design und das Ambiente bei uns zugesagt hat. Ihre Anregungen, unter anderem zu unserem Spa-Bereich, werde ich gerne mit dem gesamten Team besprechen und danke Ihnen für Ihr Feedback hierzu. Da wir noch am Anfang stehen ist gerade dies wichtig für uns um unseren Service und unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von einer Steigerung unseres Services zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen Jasmin Berger Front Office Manager