- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten schöne 4 Tage in Wien. Die Lage am Margaretengürtel ist sehr zentral und Tram und Ubahn nicht weit entfernt. Das Design des Hotels ist schön, jedoch sind mir die Wandfarben zu dunkel. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und der Gang und Aufzugsbereich hatten einen komplett schwarzen Anstrich. Farbliche Akzente fehlen völlig. Der Service beim Frühstück und der Empfang an der Rezeption waren eher frostig. Das kenne ich von Hotels dieser Kategorie anders. Dadurch wirkte das Hotel unpersönlich und kühl. Hauptkritikpunkt ist jedoch das fehlende Fenster sowohl im Zimmer als auch im Bad. Die Klimaamlage funktioniert nur mäßig und man hat keine Chance auf einen Hauch frischer Luft. Nach dem Duschen steht die Luft. Das finde ich unterirdisch. Ansonsten war das Zimmer top, Zimmergröße und -design ist wirklich gut. Auch toll ist die Nespressomaschine am Zimmer. Wer am Frühstück meckert, dem kann man nicht helfen. Da ist wirklich alles was das Herz begehrt da... das einzige was vielleicht noch fehlt wären frisch gepresste Säfte. Ansonsten top. Der Wellnessbereich ist klein , die Sauna und das Dampfbad sind in einem guten Zustand. Es gibt nur 8 Liegen und die sind schnell voll. Für den Wellnessbereich gibt es nicht wirklich Personal (wir haben keines gesehen) und so mussten wir uns selbst die Liegen herrichten und das Teewasser nachfüllen. Auch ist die Sauna mittendrin ausgegangen und es hat lange gedauert, bis jemand vom Personal sich darum gekümmert hat. Ist für mich nicht 4 Sterne und schon gar kein Day Spa. Die Dachterasse ist jedoch wunderschön, nur leider sind die Glasfenster mit blickdichten Vorhängen ausgestattet, so dass man von der Liege und dem Spabereich keinen Ausblick hat. Sehr schade! Wir hatten ein tolles Angebot, deswegen kann man über Preis-Leistung hier definitiv nicht meckern, jedoch sind die normalen Preise bei dem Zimmer ohne Fenster viel zu überhöht. Wir könnten uns vorstellen wiederzukommen, allerdings nur in ein Zimmer mit regulärem Fenster.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Bernadette, danke für diese ausführliche Bewertung über unser Haus und die von uns dargebrachten Leistungen. Leider dürfte während Ihrem Aufenthalt einiges nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen sein, wofür ich mich im Namen unseren gesamten Teams von Herzen bei Ihnen entschuldigen möchte. Solche Dinge sollten nicht passieren und entsprechen definitiv nicht unserem Standard. Wir haben Ihre Kritikpunkte schon an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und versichern Ihnen eine Behebung der hier genannten Probleme. Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch ein Mal die Chance, Sie restlos zu überzeugen. Liebe Grüße aus Wien, Jasmin Berger Front Office Manager