Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Toller Empfang, sehr schöne Zimmer, perfekt. 2 Punkte: Sky TV wird angeboten, aber sehr reduzierter Umfang; Frühstücksbuffet wird überpünktlich abgeräumt, man fühlt sich nahezu rausgeworfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Udo, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im "Falkensteiner Hotel Wien Margareten" und dem damit verbundenen tollen Feedback welches Sie erstellt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre erfreuliche Bewertung selbstverständlich an mein gesamtes Team weiterleiten und bin mir sicher, dass es Sie freuen und motivieren wird auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind natürlich stets bemüht ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Daher freue ich mich besonders wenn Sie es auch so erlebt haben. Ihre Anregung zu den Öffnungszeiten im Frühstück werden wir nochmals überdenken. Herzlichen Dank für ihre Meldung dazu, denn wir sollten ihnen nicht das Gefühl geben das wir sie rauswerfen, wir werden dies im Team nochmals besprechen. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit lieben vorweihnachtlichen Grüßen Angelika Ponecz General Manager

Offizielle Hotel Homepage