- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Empfang, sehr schöne Zimmer, perfekt. 2 Punkte: Sky TV wird angeboten, aber sehr reduzierter Umfang; Frühstücksbuffet wird überpünktlich abgeräumt, man fühlt sich nahezu rausgeworfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im "Falkensteiner Hotel Wien Margareten" und dem damit verbundenen tollen Feedback welches Sie erstellt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre erfreuliche Bewertung selbstverständlich an mein gesamtes Team weiterleiten und bin mir sicher, dass es Sie freuen und motivieren wird auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind natürlich stets bemüht ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Daher freue ich mich besonders wenn Sie es auch so erlebt haben. Ihre Anregung zu den Öffnungszeiten im Frühstück werden wir nochmals überdenken. Herzlichen Dank für ihre Meldung dazu, denn wir sollten ihnen nicht das Gefühl geben das wir sie rauswerfen, wir werden dies im Team nochmals besprechen. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit lieben vorweihnachtlichen Grüßen Angelika Ponecz General Manager