- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In dem Hotel war ich letzte Jahr 2015 auch, bis dahin einwandfrei....aber dieses Jahr absolutes "nogo" Grund hierfür : Geschirr im Zimmer dreckig über mehrere Tage, Mülleimer nicht entleert und auf den Stuhl gestellt, kein Toilettenpapier nur auf Nachfrage, des Weiteren im Spa-Bereich keine Getränke, Tassen aus dem eigenem Zimmer genommen da im Spa-Bereich keine vorhanden......und das alles für den Preis !
wird nicht ordentlich sauber gemacht, eigentlich müsste uns das Hotel den Preis zurück erstatten
Sauberkeit !
einwandfrei, nahe der U-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Im Namen des Teams möchte ich mich über die Umstände die Sie beschrieben haben vorerst herzlcihst entschuldigen und Sie können sicher sein das dies eine Ausnahmesituation war. Unser Hotel ist ständig bestrebt den hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und wir arbeiten täglich an unserer Qualität. Bitte geben Sie uns bei einem ihrer nächsten Wien Besuche die Möglichkeit ihnen von unserem Qualitätsstandard wieder zu überzeugen und bitte wenden sie sich an mich über eine eventuelle Buchung damit ich persönlich dafür Sorge tragen kann das wir uns persönlich entchuldigen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu noch eine Chance geben würden bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Angelika Ponecz General Manager