Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wellness-Stadthotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das innen und aussen sehr moderne Hotel liegt zentral einmal ums Eck von der U-Bahn-Station Margaretengürtel. Die direkte Umgebung ist nicht sonderlich schön und sehr stark befahren, es gibt wenige Lokale aber einen sehr netten Park neben der U-Bahn. Der Wellness-Bereich ist wunderschön gestaltet und die Sonnenterrasse ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar zu wenig dekoriert bzw. zu „leer“ geraten (wobei wir nüchternes Design lieben!), aber grundsätzlich gut gestaltet und schön groß, perfekt ausgestattet und haben eine kleine Nespresso-Station.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Team an der Rezeption ist wirklich freundlich und bemüht. Leider kümmert man sich eindeutig zu wenig um den Wellnessbereich (einen ganzen Abend lang liegen haufenweise benutze Handtücher am Boden und es gibt keine Becher an der Teebar) und für das Housekeeping ist dringend eine Nachschulung angebracht: nach einmaligen Klopfen wird ohne Pause sofort die Zimmertür geöffnet und man steht im Pyjama verblüfft vor einem über diese Störung im Reinigungsablauf erkennbar verärgertem Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits, aber dafür eine perfekte und direkte U-Bahn-Anbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für ein Stadthotel toller Wellnessbereich mit Sauna, vielen Liegen, Teebar und sensationeller Sonnenterrasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus in solch ausführlicher Form mitzuteilen. Zuerst einmal vielen Dank für die netten Worte über unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses zugesagt hat und Sie Zeit hatten, in unserem Aqua Pura City Spa zu entspannen! Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Feedback wie Ihres nehmen wir sehr ernst. Ich werde die von Ihnen genannten Kritikpunkte an meine Kollegen weiterleiten, um diese in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages noch einmal begrüßen dürften, um Sie zu 100% zu überzeugen. Liebe Grüße aus Wien, Patricia Ramseidl Front Office

    Offizielle Hotel Homepage