Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen
3 / 6

Neue Fassade aber alter Kern. Vom ersten Eindruck waren wir sehr enttäuscht. Gut geeignet für Familien mit Kindern die das Hotel nicht verlassen möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gegen einen Aufpreis haben wir dann doch noch einen Fam Zimmer mit Poolblick ergattert. Das Reisebüro hatte lediglich als Kundenwunsch dieses Zi ausgewählt. Sehr hellhörig und nachts oft Geschreie auf den Gängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wenig lokale Gerichte vor allem das Frühstück war sehr "englisch". Kein frisches Obst.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 5km Fussweg bis zum Strand. Sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich möchte mich für Ihre Bewertung bedanken. Der Strand ist ca. 850 m von uns entfernt. Frühstuck ist hauptsächlich Eiergerichte, speck, Würstchen aber auch dazu Auswahl von Käse und Aufschnitt. Frisches Obst haben wir bei jede Mahlzeit (auch Frühstuck) 2-3 Sorten. Es tut mir leid, dass Ihr unsere Anlage mit diesen Gefühlen verlassen haben und wünsche wir hätten miteinander gesprochen während des Aufenthaltes.

    Melden