- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfektes Hotel, erstklassiger Service in allen Bereichen. Top Mitarbeiter, kompetent, freundlich, aufmerksam. Sauberkeit 100% erfüllt, Gastronomie ebenso. Themenrestaurants nach Vorreservierung immer gut buchbar.
Perfekter Room Service, zweimal am Tag wäre aber nicht nötig. Bequemes Bett und ausreichend Platz im Zimmer. Hygienemittel ausreichend vorhanden und Minibar immer gut gefüllt.
Verschiedene Restaurants, konnten immer 3 Tage im Voraus gebucht werden. Hauptrestaurant mit Themenabenden und Büffet. Der Platz wurde zugewiesen und war immer ausreichend vorhanden. das Geschirr war sauber und die Speisen frisch und appetitlich.
Top geschultes Personal in allen Bereichen. Allerdings nur englisch sprechendes Personal. Man sollte dieser Sprache mächtig sein ,sonst wird es schwierig.
Mit dem Bus knapp 1,5 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. Für Ausflüge liegt es eher etwas abgelegen. Lindos kann gut mit den öffentlichen Bussen besucht werden. aber für nur Badeurlaub hat es eine top Lage mit Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ein Traum, leider gab es auch hier die typischen Liegenbesetzer. Da könnte dran gearbeitet werden, Kontrolle durch Bademeister. dies war für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Fitness nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |