Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel, super Pool, Strand & Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel mit Verbesserungspotenzial. Strand und Gastro sowie Pool und Service waren sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und okay. Leider ist das Thema Klimaanlage dort ein Problem scheinbar. Wir hatten leider öfter einen Defekt der Klimaanlage mit starkem Geruch nach Chemie. Wir mussten dies mehrmals reklamieren und wurden dann nach 2 Tagen in ein anderes Zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Essen und am Pool ist klasse. Vorallem der Service am Strand ist super und die Leute sind super nett. Der Service an der Rezeption ist dagegen eher schlecht. Man wartet ewig auch bei Ankunft und bei Problemen wie mit der Klima zeigen die Leute wenig bis kein Verständnis und sind wenig Lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert schon bei etwas Verkehr ca. 1,5 Stunden. Leider ist durch den Waldbrand vor 2 Jahren fast alles an Natur zerstört worden rund um das Hotel. Man sieht bei der Anreise auch abgebrannte Häuser und Strandbars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alex, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We are pleased to hear that you enjoyed the quality of service at our restaurants, pool, and especially at the beach, it is wonderful to know that our team made a positive impression in these areas. We also appreciate your honest comments regarding the room and air conditioning issue. We are sincerely sorry for the inconvenience you experienced and regret that it was not resolved more swiftly. We value your recognition of the hotel’s strengths and also your suggestions for improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back again and offer you an even better experience. Sincerely, H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage