Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Problemen im Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sensationelle 5* Anlage die den Namen Luxery verdient hat. Es sollte aber dringend ins Personal investiert werden. Entweder gutes Personal einstellen oder es müssen Schulungen stattfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue und moderne Zimmer. Man fühlt sich wohl und schläft einfach gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Service Bewertung


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man ganz klar unterscheiden zwischen dem Hauptrestaurant und den a la Carte Restaurants. Hauptrestaurant: Personal leider wirklich schlecht A la Carte: Sensationell Service generell im Hauptrestaurant und an der Poolbar sehr langsam. Schade !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man findet das vor, was aus den Beschreibung herauszulesen ist. Alles in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan , Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Sie neben der Sensationelle 5* Anlage und den Zimmern begeistern konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns ist. Seien Sie versichert, dass wir viel in die Ausbildung unserer Mitarbeiter investieren, denn es gibt immer Raum für Verbesserungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Mayia Exclusive Resort & Spa begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mayia Exclusive Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage