- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ja, das Hotel bzw. der Urlaub war teuer, er war aber jeden Cent wert. Das Hotel ist super modern, sowas schönes habe ich noch nicht gesehen, alles super sauber, neu und man fühlt sich einfach nur wohl, genießt und möchte nicht mehr weg. Wir kommen wieder, das Maja Exclusive Resort & Spa hat uns so geflasht das wir wahrscheinlich Dauergäste werden könnten.
Wir hatten eine SwimUp Suite, das beste was wir uns antun konnten. Es war einfach nur super, wir hatten direkt in der ersten Reihe die Suite, sehr zu empfehlen weil man Blick auf den Pool und darüber hinaus Blick aufs Meer hatten. Was will man mehr. Anfangs sind wir noch zum Pool und Strand, dann aber den Mittag über ausschließlich in unserem Zimmer gewesen, mehr Erholung konnte es nicht geben. Das Suite war toll, top modern, mit Terrasse zum SwimUp und liegen. Es gab einen extra Sitzbereich mit einer Riesen Couch, vor dem äußerst bequemen Bett ein großer Flachbildschirm und vor der Couch auch noch mal einer. Die Möbel modern und extrem ansprechend. Das Bad war super, auch nur das beste, tolle Farben und super modern. Wir reisen viel, das war wirklich das beste Zimmer/Suite was wir je hatten.
Das Essen war super, viel bis sehr viel Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Für jeden aber auch wirklich jeden gab es was zu essen was reinem zusagt. Die Aufmachung der angebotenen Speisen sehr ansprechend. Auch die Themenrestaurants alle absolut zu empfehlen. Unser Favorit war das griechische Restaurant, einfach nur lecker, der Service auch in allen 3 Restaurants ganz große Klasse. Den Mitarbeiter gebührt ein besonderes Lob, in dieser wirklich schwierigen Zeit fehlt es einem als Gast an nichts, im Gegenteil, der Service sowie die Laune der Mitarbeiter einfach nur Top!!!
Der Service einwandfrei, das Hotel war zu unserer Zeit laut Aussage ausgebucht, davon hat man beim Essen nichts mitbekommen. Kaum gesessen schon war jemand da der einen bedient hat. Es gab kein langes anstehen beim Essen im Restaurant obwohl man sich selbst nichts nehmen durfte und angeben musste was man gerne hätte und ein Mitarbeiter hat es dann auf einem Teller gereicht. Der Service trotz Corona war einwandfrei. Auch der Service am Pool oder Strand sowie in der Fastfootgasse war jederzeit hervorragend. Alleine dafür gibt es volle Sternenanzahl.
Gefallen hat uns die Ruhe, wir wollten nach monatelangem Homeoffice einfach nur die Seele baumeln lassen, daher war und die Umgebung egal, kein Halligalli, nur Ruhe,genau das haben wir in diesem Hotel gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand hat uns nicht so sehr gefallen, aber das wussten wir vorher dass wir keine Karibik erwarten können. Diese haben wir aber dann doch gefunden als wir uns ein Motorboot für ein paar Stunden ausgeliehen haben, wir haben stellen gefunden an denen wir ganz alleine waren, das Wasser glasklar und viele Fische die man beim Schnorcheln sehen kann. Das war unser Highlight und absolut zu empfehlen, auch als Frau kann man das Boot fahren, dies nur mal an Rande erwähnt. Wir waren auch in Lindos einem Touriörtchen, ja man läuft mal durch, schaut sich auch die Akropolis an und ist aber auch froh wenn man wieder da raus kommt, das war und zu voll und wie man das von anderen Ländern kennt, ein Souvenirladen neben dem anderen, möchte aber nicht vergessen zum erwähnen dass man hier aber in Ruhe sich umschauen kann, keiner spricht einen an und trägt einem in den Laden oder zum Kauf. Wir haben uns die Stadt angeschaut, eher Gassen wo keiner war, geschaut wie die Menschen dort leben, das war wirklich schön und sind in einem kleinen Lokal gelandet in dem Einheimische waren, da haben wir uns richtig wohl gefühlt und Griechenland gespürt, das möchte ich auch empfehlen, fernab von den Touris (wir waren ja selbst welche 😂)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |