- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr moderne, stylische, weitläufige Hotelanlage. Wunderschön angelegt. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen und erholen.
Wir hatten eine Premium Junior Suite mit Terrasse, Meerblick und Infinity Pool. Sehr, sehr schön. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, nicht nur mit Getränken, sondern auch mit Snacks. Der Room-Service war leider etwas schwankend.
Sehr abwechslungsreich und lecker. Zu empfehlen sind auch die Themenrestaurants. Besonders hat uns der Italiener gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Besonders George gilt ein großes Lob für seine Freundlichkeit und Umsichtigkeit. Leider ist auch hier Verbesserungsbedarf. Wir mussten leider teilweise auf unsere Getränkewünsche sehr lange warten.
Ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen. Es werden ausreichend Ausflüge angeboten. Sehr zu empfehlen die Inselrundfahrt mit Lindos. Lindos ist in ca. 8 Km zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation. Gelegentlich am Abend Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |