Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Betreiberwechsel umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Novermber 2017).
Hotel wie aus einem schlechten Schwarz-Weiß-Film
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst einmal muss man sagen, dass die Lage wirklich sensationell ist. Das Hotel liegt am Ende des Passeig Maritima, sehr ruhig und direkt an der Strandpromenade. Jetzt in der Nachsaison war der Strand leer. Allerdings gibt es auch in direkter Nähe keine Restaurants oder Shops. Man läuft über eine halbe Stunde an der Strandpromenade entlang nach Sitges. Uns hat das nicht gestört, wir fanden es eher schön. Das Hotel macht einen uralten Eindruck, sowohl von außen als auch von innen. Abgewohnt, in die Jahre gekommen. Es ist jedoch Investitionswürdig, weil schöne Baustruktur und Lage. Innen herrscht das Grandeur vergangener Tage. In der Lobby große Pseudo-Kristall-Lüster, Giold und Marmor. Pompöse Sofas, Spiegel und das Flair eines 60er Jahre Hotels. Die Aufzüge uralt und klapprig. Unser Zimmer war überraschend modern eingerichtet, sehr groß mit einem enorm großen Balkon übers Eck. Der Meerblick war fantastisch. Leider war das Zimmer nicht sehr sauber. Überall lagen Haare und Staubflusen, da erwarte ich mehr von einem teuren 4-Sterne Hotel. Der Teppich auf den Fluren sah vom Muster her auch schon etwas in die Jahre gekommen aus, nicht sehr zeitgemäß. Das Schlimmst war jedoch ganz sicherlich das Personal beim Check-in. Der Herr war sehr unfreundlich, hat sich nicht an besprochene Dinge gehalten, unterschiedliche Preise angegeben, rumdiskutiert und generell die Einstellung: 'Hilfe, ein Gast' zur Schau gestellt. Das hat sich nicht gelohnt, für uns stimmte hier das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht. Hier kommen wir sicher nicht wieder her und empfehlen würden wir es auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:18