Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub der 3 Sterne-Art
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was positiv aufgefallen ist: - Das Essen ist einfach nur grandios, für jeden was dabei. Große Auswahl (auch Fisch), alles frisch zubereitet (hatten nie Probleme mit Durchfall oder ähnlichem). - Das Personal (insbesondere im Speisesaal) super nett und immer freundlich. Selbst die Damen von der Poolreinigung immer gut drauf. - Animation so, dass man es sehr gut aushalten kann und doch auch etwas zu zuschauen. -Die Gästestruktur ist erfreulich bunt gemischt, von Franzosen über Engländern, Holländern und Schweizern sowie Deutschen und die unvermeitlichen Russen alles dabei (wobei letzte nicht unangenehm aufgefallen suínd). Was negativ aufgefallen ist: -Das ganze Wasser, ob aus der Dusche oder im Waschbecken (im Pool sowieso) riecht stark nach Chlor. -Das Meer ist eine einzige große Müllhalde (Wasser ist so stark verdreckt dass selbst der Jetskiverleih seine Fahrzeuge zur Reinigung der Düsen an Land holen mußte). Auch der Hotel eigene Strand ist weit von 5 Sternen entfernt. -Die Umgebung um das Hotel ist ebenso total verdreckt, außerdem stinkt es sehr stark nach Pferde Urin und Kot (Kutschen vor dem Hotel). -Unser Hotelzimmer hatte auch nicht 5 Sterne verdient. Der Boden ist während unserem 11 tägigen Aufenthalt nicht eineinziges Mal gewischt worden. Am vorletzten Tag konnten wir das Zimmer nach dem Baden nicht mehr betreten - man hatte uns zu früh ausgecheckt! Insgesamt haben die Bediensteten und das Essen das Hotel vor einer noch schlechteren Bewertung gerettet. Was auch etwas seltsam für ein 5 Sternehaus ist, ist die Tatsache das der Zimmersafe bezahlt werden muß (...und zudem noch teuer).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen in Deutschland einem guten 3 Sterne Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach nur Spitzenklasse ! Super Qulität und Auswahl - wer hier nichts findet leidet an Bulimie.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben hat das Personal mit seiner Freundlichkeit, mit senem Einsatz und seiner Fremdsprachenkenntniss das Hotel aufgewertet. Die Kelner sind einfach super nett und immer freundlich. Besonders wollen wir die Kelner an der Hausbar und im Speisesaal loben !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dafür das Tunesien vom Tourismus lebt, geht die Bevölkerung mit Ihrem Kapital, dem Land und der Landschaft, sehr sträflich um. Wir haben noch keinen Touristenort gesehen der derart verdreckt und verstunken war wie dieser!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt muß die Hotelleitung dringend an der Qualität und an der Sauberkeit des Strandes arbeiten !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2