- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist das Solaria Thalasso bei Weitem keine 5 Sterne wert. Die Ausstattung der Zimmer beschränkt sich auf das nötigste. Gemütlichkeit ist total fehl am Platz. Sehr kahle Zimmereinrichtung. Die Lobby istr lediglich ein runder Schlauch. In irgendwelchen Ecken befinden sich Sitzgarnituren. Leider war es uns nicht möglich uns dort hinzusetzen, weil es dort sau kalt war und sehr gezogen hat. Auch hier keine Gemütlichkeit. Der Poolbereich ist sehr klein und nicht schön angelegt. Der Pool war nicht zu benutzen, da er gerade gereinigt wurde. Die ganzen Tage!!! Der Indoorpool ist nicht benuzbar, da er nur während der Restaurantöffnungszeiten geöffnet ist. Das ist eine Farce!!!!! Das Hotel nennt sich Thalasso. Es gibt eine Mini Wellnessecke. Jeder Gast bekommt eine 20 Minute Hamman Behandlung gratis. Doch auch hier wurden wir (verarscht). Wir wurden nur widerwillig in ein noch kaltes Dampfbad gesetzt und nur nach mehrmaliger Aufforderung wurde ein heißer Aufguss gemacht. Ein Totalausfall. Meine Eltern mussten leider 8 Wochen dort aushalten. Ich selbst war nur 5 Tage dort und das hat mir gereicht. Wir haben vor Ort ein weiteres 5 Sterne Hotel besucht und mussten leider feststellen, dass es um Längen besser ausgestattet war. Das RIU Palace Hammamet kann ich nur empfehlen. Das Solaria Thalasso leider garnicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heike, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns and allow us to apologize for the inconvenience and negative impression you may have had with our facilities. We have taken note of your comments and have shared these with our management team to review and make necessary improvements accordingly. While we understand that your stay was less than satisfactory, your parents have enjoyed their eight weeks in our property and have recommended to you our hotel. Thank you for this opportunity to present our warm thanks, respects and gratitude to your dear parents and wish to welcome them back again among us. Our Thalossotherapy Center is about 1000 m2, for 100 patients by day, covering a wet area, dry area and beauty area with all necessary requirements of thalassotherapy, material and product used. Apparently, you have only visited our spa area? Wee hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be. Please visit our website medina.com.tn I look forward to hearing from you and being of further assistance. Yours sincerly Online Reputation Management Turki Zahia