Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sehr leer, nur am Wochenende gab es viele tunesische Familien, ansonsten ein paar wenige Deutsche, Engländer, Russen. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen (Frühstück/Abendessen) war in Ordnung, aber kein Highlight. Das Personal war freundlich. Was mir missfiel, waren Extrakosten für den Safe (3 Dinar pro Tag), dies ist in anderen Hotels dieser Kategorie normalerweise kostenfrei. Es gab auch Probleme mit einem zweiten Zimmer, welches ich gebucht hatte und direkt vor Ort bezahlt wurde. Hier berechnete man einen höheren Preis, als nachweislich gebucht . Das Personal stellt man sich als unschuldig dar und ist auch nicht lösungsorientiert. Eine Rechnung, die ich haben wollte (ist ja normalerweise auch Standard) gibt es nicht (Getränke zum Essen, Kosten für Safe, Kosten für das zweite Zimmer). Insofern werde ich mich jetzt noch einmal direkt an Iberostar wenden, um das zu klären. Also: Empfehlung für das Hotel (Zimmer) ja, für den Umgang mit Extrakosten: Nein. Man hat ständig das Gefühl, dass man über das Ohr gehauen wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, In first place we would like to thank you for your stay in our Iberostar Solaria and for your friendly comment on. We are glad to read that we did fulfill your expectations about the cost-service ratio. We always give a invoice to our direct clients. In case you make a reservation true a travel website you must to ask them for it. For all the extra cost services, you can always ask for a bill in the reception. We hope that we help you clear the situation. We will certainly take in our consideration and we will do our utmost to improve these points. Feedback like yours is very important to us, so we know what we can improve to reach an even higher and more exclusive service for our guest. Yours sincerely Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts