- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war sehr leer, nur am Wochenende gab es viele tunesische Familien, ansonsten ein paar wenige Deutsche, Engländer, Russen. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen (Frühstück/Abendessen) war in Ordnung, aber kein Highlight. Das Personal war freundlich. Was mir missfiel, waren Extrakosten für den Safe (3 Dinar pro Tag), dies ist in anderen Hotels dieser Kategorie normalerweise kostenfrei. Es gab auch Probleme mit einem zweiten Zimmer, welches ich gebucht hatte und direkt vor Ort bezahlt wurde. Hier berechnete man einen höheren Preis, als nachweislich gebucht . Das Personal stellt man sich als unschuldig dar und ist auch nicht lösungsorientiert. Eine Rechnung, die ich haben wollte (ist ja normalerweise auch Standard) gibt es nicht (Getränke zum Essen, Kosten für Safe, Kosten für das zweite Zimmer). Insofern werde ich mich jetzt noch einmal direkt an Iberostar wenden, um das zu klären. Also: Empfehlung für das Hotel (Zimmer) ja, für den Umgang mit Extrakosten: Nein. Man hat ständig das Gefühl, dass man über das Ohr gehauen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Simone, In first place we would like to thank you for your stay in our Iberostar Solaria and for your friendly comment on. We are glad to read that we did fulfill your expectations about the cost-service ratio. We always give a invoice to our direct clients. In case you make a reservation true a travel website you must to ask them for it. For all the extra cost services, you can always ask for a bill in the reception. We hope that we help you clear the situation. We will certainly take in our consideration and we will do our utmost to improve these points. Feedback like yours is very important to us, so we know what we can improve to reach an even higher and more exclusive service for our guest. Yours sincerely Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts