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Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Niemals 5 Sterne, Finger weg!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel ohne Charme und Lust geführt. Die Sauberkeit ist naja. Wifi sehr schlecht, der Preis 5 Dinar die Stunde. Es ist ein all inclusive Hotel was das Niveau nicht gerade hebt. Die Gäste sind international, viele Engländer die schon morgens Bier trinken. Das Personal ist bemüht aber ohne fachliche Anleitung. Es gibt keine wirkliche Bar für einen Drink am Abend und die Cocktails sind miserabel gemixt. Schade um das Hotel, dass Potential ist da aber wo bleibt das Management ? Die Preise ohne all inclusive sind total überzogen!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Rettung war einzig unsere Juniorsuite . Sie war sehr groß und auch gut eingerichtet mit einen Jacuzzi und tollem Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants, mit je einem Menü ( die Zusammenstellung ist merkwürdig ). Das Hauptrestaurant erinnert an eine schlechte Schülerspeisung und die Speisen sind unter aller Norm. (Total verkocht, kein Geschmack u.s.w. ) die Kellner sind freundlich und freuen sich natürlich über Trinkgeld gerade bei all inclusive .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Kellner und die Rezeptionsmitarbeiter sprechen alle auch deutsch. Die Zimmer sind sauber, vielleicht nicht unser Standart aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut gelegen, man ist gleich am Yachthafen mit vielen schönen Cafés und auch anderen Freizeitaktivitäten. Der Strandbereich des Hotels ist sehr klein aber ok. Im Sommer frage ich mich aber wo alle Hotelgäste sich sonnen oder baden können.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine riesige Enttäuschung ! Der Meerwasserinnenpool durfte nur von 12h bis 14h und von 18h bis 19h benutzt weden! Er war sehr klein und ungepflegt , die wenigen Liegen voller Schimmelflecken . Die Glasscheiben mit Farbe zugestrichen( Sichtschutz ). Der SPA ein trauriger Witz mit 5 Sternepreisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Diana, weil die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist, sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Konstruktive Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten die reiche und traditionelle Rezepte aus Tunesien in mehreren unserer Restaurants zu genießen. Unser Köchen von große Anerkennung die nur Produkte von bester Qualität verwenden leisten mit viel Einsetzt kulinarischen Highlights für unsere Gäste. Leider ist es nicht ungewöhnlich, dass europäische Touristen eine Zeit benötigen sich Anzupassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie bei uns gemeldet haben, dass der Meerwasserinnenpool augenscheinlich nicht gepflegt wurde wie es sein soll. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie das Personal freundlich und bemüht fanden. Es ist immer sehr schön zu lesen dass die Serviceorientierung unserer Angestellten und unserer personalisierten Service und individuelle Gästebetreuung Ihnen gut gefallen haben. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, Lage und Aussicht so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Solaria bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts