- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter, was man an dem Mobiliar auch sieht. Trotzdem ist dieses kein Manko. Das Hotel ist wirklich international bestückt, es beherbergt deutsche, Franzosen, Tunesier, aber auch andere Nationalitäten. Die Tunesier sprechen überwiegend tunesisch aber auch sehr gut französisch. Was uns besonders aufgefallen ist, sind die doch sehr vielen Rollstuhlfahrer, da dieses Hotel sehr Behindertenfreundlich eingerichtet ist. Wer nicht so großen Wert auf exzellentes Essen legt, ist bei diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Besonderer Tipp: Zimmer 4057/4058. Ausgezeichnete Sicht auf das Meer und nachts das Meeresrauschen (besser als jede CD)
Die Zimmer sind sehr schön groß und angemessen eingerichtet. Das Bett, was wir hatten, war so groß, dass wir gut und gerne noch zwei Personen darin hätten unterbringen können. Klimaanlage war vorhanden. Kl. Kühlschrank war ebenfalls vorhanden, der aber nicht gefüllt war und wurde. Keinerlei Geräuschkulisse von anderen Zimmern. Das Badezimmer war soweit in Ordnung, mir hat nur der obligatorische Kosmetikspiegel gefehlt.
Dieses ist das Manko!! Das Essen war für ein 5* Hotel aller Kanone. Es wurde nicht ständig aufgefüllt, das Fleisch war überwiegend zäh, das Gemüse war weich gekocht und wenig Auswahl an Kartoffeln, Pommes oder Nudeln.
An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Im Restaurant und allen anderen Stationen kommt man mit englisch sehr gut weiter. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut und gründlich gereinigt und die Handtücher und auch Schlafwäsche wurden liebevoll jeden Tag neu und originell zusammengelegt.
Das Hotel liegt sehr schön und nur durch eine Straße vom Sandstrand entfernt. Kleinere Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. In nur ca. 5min. Gehweg ist die Marina zu erreichen. Eine kl. Bimmelbahn fährt direkt vor dem Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Wellnessbereich, Hallenbad und Außenpool wurden von uns nicht genutzt, machten aber bei der Besichtigung einen ansprechenden Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |