- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Na ja. Wir haben uns so gefreut auf Urlaub und sind jetzt total entteuscht. Für uns ist jetzt Tunesien gespärt, nie wieder. Hotel selber geht, natürlich keine 5*, altes Ausstattung. Leute sehr freundlich. Essen total gut, ausreichende Auswall. Aber Strand! Der hat ganze Urlaub versagt.Zu den kann ich nur sagen - Mülltonne. Unsere Kinder haben überhaupt kein Lust ins Meer zu gehen . Im Wasser war alles mögliches: Verpakungen, Papier, Plastik und...und..und. Nur nach mehrere Beschwerde wurde es "aufgereumt"- große Teile gesammelt und alles weiteres gleich im Sand gegrabt! Tolle Arbeit. Deswegen haben wir meistens Zeit am Pool gebracht. Obwohl wollen es nicht . Pool kann man auch zu Hause besuchen. Animation ist total schwach, langweilich. Animatöre "arbeiten" in bestimmte Zeit: von 10 bis 12, von 15 bis 17 und von 20 bis 22.30 Uhr ( für uns es war etwas neues). Nie wieder Tunesien.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Larisa, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Solaria mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht hundertprozentig genießen konnten. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Eine Reinigung erfolgt täglich, sowohl manuell als auch maschinell. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Umso freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel an sich gefallen hat, dass Ihnen unser Speisenangebot zugesagt hat und unsere Hotelmitarbeiter sehr freundlich waren. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, Tunesien nicht noch einmal zu besuchen. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts