- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schön gebaut und man sieht dass es neu ist (2005). Auch die Zimmer sind schön und gross. Wir hatten Halbpension, dazu jedoch mehr im Abschnitt Zimmer und Gastronomie. Es hatte sehr viele Gäste aus östlichen Ländern und Oesterreich, natürlich auch viele Schweizer. Im Hotel gibt es einen Bookexchange der auch rege genutzt wird und wovon wir auch profitiert haben. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Dass dieses Hotel als 5-Stern eingestuft wird verstehen wir nicht. Wir waren bereits in 4-Stern Hotels in Kos und Rhodos, welche um einiges besser waren als dieses.
Das Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern ist sehr geräumig und bietet somit einer 4-köpfigen Familie genügend Platz. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Grösse. Je nach Putzfrau war es sauberer oder eben nicht. Wir hatten leider 11 Tage lang nur heiss Wasser zum Duschen in den "Hauptduschzeiten" vor dem Abendessen. Wir haben dann jeweils Nachts einige Petflaschen mit kalt Wasser gefüllt und uns dann mit diesen geduscht. Am 2. Tag haben wir bei der Rezeption reklamiert, worauf uns versichert wurde dass das Problem behoben wird. Als auch am Folgetag noch kein kaltes Wasser kam haben wir nochmals reklamiert. Es wurde wieder der Hausmeister zur Reparatur geschickt, leider wieder erfolglos. Daraufhin haben wir uns leider damit abgefunden, dass es einfach nicht möglich ist das hinzubekommen. Am 11. Tag hatten wir dann plötzlich kaltes Wasser - oh Wunder!!!
Das Essen ist sehr eintönig, Frühstücksbuffet sowie Abendessen. Praktisch alles ist mit Käse überbacken oder enthält Käse. Der Dessert war immer der gleiche, z.B. gab es nie Glacé für die Kinder. Beim Frühstücksbuffet vermissten wir z.B. frische Omletten oder Sonntags ein Glas Sekt (haben wir in einem 4-Stern Hotel auf Rhodos erhalten). Wir wollten zum Abendessen einen Wein bestellen, der Kellner hatte keine Ahnung, hat uns dann einen "günstigen" Wein gebracht... auf der Rechnung sahen wir dann dass dieser 18.-- EUR gekostet hat!! Auch gibt es im Restaurant keine Getränkekarte.
Restaurant: die Kellner sind sehr unaufmerksam und langsam. Man könnte fast meinen sie ignorieren einen aus Angst sie müssten noch arbeiten. Die Englischkenntnisse der Kellner lassen auch zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt gut in der Nähe der Haupteinkaufsstrasse. Man kann gut noch auf einen Drink in eine nahegelegene Bar gehen. Obschon das Hotel nahe des Flughafens liegt, stört der Fluglärm keineswegs. Es gibt in der Nähe auch zahlreiche Mietwagenfirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eigentlich schön, es hat nur leider zu wenige Sonnenschirme. Die Preisliste bei der Poolbar ist vom letzten Jahr. Die Preiserhöhungen sind sehr hoch, so um 3.-- EUR Leider wird man immer wieder von schwarzen Verkäufern (CD's, Sonnenbrillen, Uhren) im Poolbereich belästigt. Das sollte von der Hoteldirekition verboten werden! Der Sandstrand ist wunderschön! Flach abfallend und sehr gut für kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |