- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Raumservice katastrophal! Auch nach 3x Reklamation an der Reception, anschliessend Reiseleitung und Direktor des Hotels nicht besser! Zur Entschuldigung erhielten wir eine warme Flasche Weisswein ohne Gläser und Korkzieher?! ( Kein Geschirr auf dem Zi.) Das Essen war schlecht und kalt, keine Abwechslung ausserdem lieblos angerichtet. Vorspeisenbuffet bestand aus den Resten des Vortages. Auch fand man noch Tage später Esssenreste und Brösmeli auf dem Boden und Stühlen. In jedem Strandrestaurant isst man besser. Das Personal wurde um 50% halbiert um der Prinzessin von Marokko einen 24h Service zu bieten. Man merkt dem Personal an, das in diesem Hotel das Management nicht stimmt. Werden öffentlich und laut schreiend zurechtgewiesen. Die Liegestühle am Pool sind schon ab 6.15! besetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |