- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist sehr schön , es ist sehr sauber und hat ein tolles Lichtambiente. Ausflugspreise vergleichen. Auch mal mit dem Bus nach Katerini fahren
Diese sind sehr gut ausgestattet, Die Betten sind super. alles sehr funktional. Wir als Familie mit Kind und Baby hätten uns evtl. manchmal ein etwas größeres Zimmer gewünscht, aber das Hotel ist ja kein ausgewiesenes Familenhotel. Dennoch wurde 1 Kinderbett und 1 Babybett bereitgestellt und auch ein Hochstuhl war vorhanden. Sowie TV , Kühlschrank und Klimaanlage
Frühstück : Riesige Auswahl-Von süß über eierware bis gesund Abend : Große Salatauswahl, durchweg gutes Essen.
An dieser Stelle möchten wir uns zuerst bei den fleisigen Helfern im Hintergrund bedanken ( vom Koch über den Zimmerservice zurück zu Küchenhilfe bis zum Handwerker/Servicetechniker) ohne die ein gesammt Service so nicht funtionieren würde ! Ein besonderer Dank geht ans "Front - Team" (Margarita, Ewa,Litza,Sabine,Janis, Stephano,Josiph und Nico(s). Ihr wart einfach herausragend, 24 h je nach Dienstlage - DANKE,Multumesc !
Die Lage ist sehr geschickt, Es ist nahe zum Strand, etwas ausserhalb der City und dadurch relativ ruhig. 2 Kinderspielplätze in indirekter Nähe, einer davon sehr gut beschattet und eingezäumt.Es gibt mehrere "Supermarkets" in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innen und Aussenpool vorhanden, welche auch regelmässig gewartet wird. Tischtennis und Poolbillard im Keller. Alles sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Gianina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |