- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel das wir nur empfehlen können! Die gepflegte Anlage des Hotels ließ schon bei der Ankunft ein sehr gutes Gefühl aufkommen. Das Hotel war fast ausgebucht, es wurden jeden Tag die Zimmer gereinigt und auch die Größe des Zimmers war ok. Wir hatten HP gebucht. Die Buffets zum Frühstück und zum Abendbrot waren reichlich und abwechslungsreich. Zur Gästestruktur, was wir mitbekommen haben, waren Deutsche,Griechen,Serben,Rumänen,Russen und Niederländer, alles nette Menschen! Der Altersdurchschnitt geschätzt: 45- 50 Jahre.
- für 2 Personen ausreichend groß, schöner Balkon - zweckmäßig eingerichtet - Die Duschkabine ist etwas sehr eng - ab Gr.46
- keine Beschwerden - abwechslungsreich und immer schmackhafte Küche, hohe Quälität der Speisen - immer ein sauberes Restaurant
Sehr freundliches Personal, die jedes Anliegen zur Zufriedenheit erledigte. Besonders das Personal des Speisesaales, aber auch die KellnerInnen an der Bar waren super nett.Einen Dank an Magarita,Elena ,Phillipo, der Rezeption und den lustigen Josif. Sprachbarrieren gab es keine, die Kellner verstanden Englisch und ein bischen Deutsch,und an der Rezeption wurde fließend Deutsch gesprochen.
Entfernung zum Strand ca. 5 min Fußweg,mit dem Auto nach Katerini ins Zentrum vom Hotel aus 10 min - ohne Parkplatz suche. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten - Promenade . Wir haben uns ein Auto gemietet und alles auf eigene Faust erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |