Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel zur Erholung gut geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen dieses Hotel schon. Haben es das zweite mal gebucht auch weil es etwas kleiner ist. Zustand und Sauberkeit ist gut. Man merkt, dass auch in einigen Abschnitten modernisiert wird. Die Gästestruktur ist gemischt gewesen (Alter sowie Nationalitäten).


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand der Zimmer sind ausreichend. Die Bäder und Toilette wurden teilweise renoviert und werden jeden Tag geputz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren wir nur ca. 12-35 Gäste im Haus, da ist die Menge der Speisen übersichtlich. Diese waren immer schmackhaft. Das Personal hatte alles im Blick und jeder Zeit zuvorkomment.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundliche. Die Deutsche Sprache sprechen fast alle. Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag. Mängel werden sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand beträgt nur etwa 200 m dessen Zustand leider schrecklich ist (verdreckt und vieles kaputt oder defekt). Shopping ist im nahen Zentrum Mo-So möglich wird aber ab Ende Sept. immer weniger. Ausflüge kann man viele unternehmen. Bushaltestelle ist ca. 500 m vom Hotel entfernt oder ein Auto mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:11