Das Hotel liegt direkt am Strand/Meer und man ist recht schnell von den Zimmern an "seinem" Strandabschnitt. Die Liegen sind dort inklusive und waren - zumindest zu unserer Urlaubszeit - ausreichend vorhanden, Ende September war nicht mehr sooo viel los. Die einzelnen Häuser haben jeweils ca. 10-12 Zimmer, entweder mit Balkon oder Terrasse. Die Anlage ist sehr schick und modern.
Die Zimmer hätten etwas größer sein können, auch der Schrank war für unseren Geschmack zu klein. Es gab zwei Schubladen, eine Stange für hängende Klamotten und dort drüber ein Fach. Für zwei Personen für zwei Wochen okay, aber mehr Fächer wären gut gewesen. Ansonsten gab es eine Minibar, Safe mit Code, Klimaanlage, TV, eine Couch. Alles sehr sauber.
Im Restaurant gab es abends immer Buffet mit wechselnden warmen Gerichten und Salat. Es gab auch immer Nudeln mit Tomatensoße für die "komplizierteren" Fälle. Morgens gab es Buffet mit leider nur einer Sorte Schnittkäse, versch. Wurstsorten, Bohnen, gekochten Eiern etc. Als Brot gab es entweder Toast oder Baguette-Brot in zwei verschiedenen Arten. Kaffee und Tee wurde an den Tisch gebracht.
Der Service war immer einwandfrei und die Mitarbeiter im Großen und Ganzen recht freundlich. Mit Deutsch oder Englisch kam man immer weiter.
Ungefähr 20 min zu fuss ist der nächste Ort Paralia,ein kleiner Ort mit ein paar Läden, ca. 8km entfernt der nächstgrößere Ort Katerini, in welchem man auf jeden Fall gut shoppen und einen Tag genießen kann. Viele Cafés, die sehr gut besucht waren. Ausflüge wurden durch den Veranstalter angeboten, so z.B. eine Fahrt nach Thessaloniki, zur Ausgrabungsstätte Dion und zu den Meteora Klöstern. Die direkte Umgebung ist ansonsten eher trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen SPA-Bereich (den wir jedoch nicht genutzt haben), eine Tischtennisplatte vor diesem Bereich und zwei Rechner mit Zugang zum Internet, Kosten pro Stunde 2€. Teilweise war das Internet sehr langsam, aber ok. Der Pool war sehr schön, da wir jedoch nur am Meer waren, haben wir dort nicht gebadet. Die Disco, die in der Hauptsaison geöffnet ist, war zu unserer Zeit leider schon zu, weswegen die Unterhaltung abends nicht so wild war. Es gab einen Keyboardspieler 2x die Woche und freitags in einem separatem Raum einen griechischen Abend, wo auch Griechen aus dem Umland kommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


