Ein traumhaftes Hotel mit einem wunderschönen Strand und einer schönen Anlage,ruhig gelegen zum Erholen und Entspannen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe mit genug Stauraum für alles was man unterzubringen hat. Ein schöner großer Balkon mit Blick auf den herrlichen Strand und das Meer. Das Bad hatte auch eine ausreichende Größe.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es stand an allen Gerichten dran,was es war und wer Probleme mit Allergien oder Unverträglichkeiten hat,dem wurde geholfen. Die Auswahl war reichlich und abwechslungsreich. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ob an der Rezeption oder beim Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist einfach nur ein Traum. Sauber und weitläufig. Da das Hotel über mehrere kleine,zweistöckige Häuser verfügt und wie ein kleines Dorf angelegt ist,sind auch die Strandabschnitte so aufgeteilt. Zu jedem "Häuserblock" gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Es gibt eine kleine Strandbar,an der man Getränke oder Essen bestellen kann,aber das Personal kommt auch regelmäßig zu den Liegen und fragt nach Getränkewünschen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Wir haben Fahrten zum Olymp gemacht,die waren sehr schön und empfehlenswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt eher etwas abseits. Ein Mietwagen ist sinnvoll,wenn man auch mal etwas mehr als das Hotel sehen möchte. Fußläufig ist Paralia in ca 15 Gehminuten zu erreichen. Ein sehr schöner kleiner Ort. Man kann am Strand oder an der Strandpromenade entlang gehen,überall sind schöne kleine Strandbars in die man unterwegs einkehren kann.


