- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes, teilmodernisiertes Hotel mit schönem Wasserspielbereich für Kinder, gutem, aber wenig abwechslungsreichem Essen in engem Speisesaal, insgesamt mittelmäßiger Ausstattung in recht guter Lage. Viele Reisegruppen, nettes Personal.
Weniger gut war der Schimmel in Bad und im Lüftungsschacht, die kaputte Klimaanlage und der schlechte Zustand der Balkontür. Leider sehr hellhörig. Die Sauberkeit war okay. Positiv war der gut gesicherte Balkon, die Minibar (Mini Kühlschrank) sowie der Meerblick.
Das Frühstücksbuffet bestand sowohl aus süßen, als auch aus herzhaften Speisen sowie Obst und Joghurt. Es war für jeden was dabei. Das Abendbuffet hatte sowohl wechselnde, als auch feste Komponenten. Insgesamt war die Auswahl in Ordnung, also nicht übermäßig groß. Getränke in Selbstbedienung. Der Speisesaal ist groß, aber nicht sehr hoch. Die Tische stehen recht eng, einen recht ruhigen Platz zu finden war aber oft möglich. Genug Kinderstühle vorhanden.
Alle waren sehr freundlich und kulant. Das Hotel ist eher darauf ausgelegt, nur den notwendigen Service anzubieten, das fand ich sehr gut. Schnelle Reaktion bei wichtigen Anliegen :)
Zentral gelegen, Hafen, Park, Promenade und Einkaufsmärkte fußläufig erreichbar. Top-Attraktionen in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es waren Freizeitangebote verfügbar, die wir nicht genutzt haben. Miniclub nicht gefunden. Spielplatz dreckig, aber alles funktionsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Svenja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtungen, wie der Wasserspielbereich für Kinder, der Meerblick, unser freundliches Personal und die zentrale Lage des Hotels gefallen haben. Wir schätzen Ihre Worte bezüglich des Essens, des Service und des allgemeinen Ambientes sehr. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir klarstellen, dass diese nicht defekt ist. Unser Hotel verfügt über ein zentrales Heizsystem, das dafür programmiert ist, im Winter Wärme abzugeben. Sollten Sie dennoch Unannehmlichkeiten erleben oder eine Störung in Ihrem Zimmer bemerken, bitten wir Sie, uns dies umgehend an der Rezeption mitzuteilen, damit wir schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen und das Problem beheben können. Bezüglich des Mini-Clubs möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir keinen traditionellen Mini-Club anbieten. Wir haben jedoch eine spezielle Zone mit Aktivitäten und Spielen für Erwachsene und Kinder. Bitte fragen Sie nach dem Bereich „Med Kids“, der sich neben dem Pool des Bali II befindet. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Manager