- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage, strandnah und direkt an der langen Promenade. Gut geeignet um Strandurlaub mit Andalusienerkundigungen zu verbinden.
Leider hatten wir ein Zimmer mit Aussicht auf einen Hof mit parkenden Autos und Zuliefer- und Ensorgungsbetrieb des Hotels. Trotzdem war das Zimmer zweckmäßig aber aureichend augestattet, Klima, Kühlschrank etc. Da wir tagsüber wenig auf dem Zimmer waren nahmen wir die schlechte Aussicht in Kauf. Die Reinigung war ingesamt ok.
Das Essen war recht gut, für jeden was dabei aber zur Perfektion fehlt dann doch noch einiges, z. B. morgens mehr frisches Gemüse (nicht nur Tomaten), ausser Rühr- und Spiegeleier, immer gekochte Eier (nicht nur ab und zu), mehr Auswahl an Müslizutaten z.B. Nüsse, Mandel etc. (nicht so viel Pops).
Das Personal war insgesamt eher sachlich, man kann nicht sagen unfreundlich aber trotzdem war der Service eher auf das nötigste beschränkt.
Durch die hevorragende Lage ist man in 2 Minuten am Strand, Promenade direkt daneben, besser gehts nicht. Wir hatten ein Auto gemietet und machten entsprechnde Ausflüge nach Granada (Alhambra), Malaga und El Torcal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist in Ordnung. Wellnessanagen nicht genutzt. Zum Joggen ist die lange Promenade, gerade in den Morgenstunden, ideal. Im Fitnessstudio habe ich 2x die Hometrainer genutzt. Die Geräte (Laufband, Crosstrainer, Hometrainer und Multisstation) sind Standardgeräte. Am meisten zu Bemängeln ist die Tatsache dass keine Sprühflaschen zur Reinigung der genutzten Geräte vorhanden sind, ebenfalls fehlen Handtücher. Positiv, der Raum ist klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie wiederzusehen im Pez Espada in der nahe Zukunft. Mit Freundlichen Grüssen, Guest Relations MedPlaya Hotels