- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreisetag wurden wir herzlich mit einem Fruchtcocktail empfangen. Es wurden uns die Annehmlichkeiten/Service des Hotels auf deutsch vorgestellt. Unser Aufenthalt im Mehari war erholsam und schön. Das gut ausgebildete Personal war immer nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlten, buchten wir das Mehari für September 2014 gleich noch einmal. Unser Zimmer wurde täglich tipptopp gereinigt und das Bett war immer liebevoll mit Blumen dekoriert. Auch der Balkon wurde täglich gewischt und die Stühle ordentlich hingerückt. Im Service waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, eigentlich überall im Hotel sprach man deutsch. Der Strand war sauber, die Liegen nicht immer bequem, werden aber nach und nach durch neue ersetzt. Der Mitarbeiter, der für den Strand zuständig ist, ist aufmerksam, hilfsbereit und passt auf, dass die Händler/Strandverkäufer nicht zu nahe an die Liegen herankommen und die Touristen nicht belästigt werden. Er ist ein Mitarbeiter, der seinen Job 100%beherrscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |