Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
100 km aus Wien und gleich total im Grünen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles familiengeführtes Hotel In Wenigzell in einer sehr schönen grünen Umgebung mit viel frischer Luft und schönen Wanderstrecken über Felder, Wiesen aber auch auf dem Kraftpfad nach St. Jakob. Gutes Essen mit Frühstück, kleiner Mittagstisch und mehrgängiges Abendessen. 1 x sogar auf der hauseigenen Bratalm bei Musik. Suppe und Vorspeise vom Buffet, Haupt- und Nachspeise serviert. Faire Getränkepreise und schön gedeckte Tische. Hallenbad gewärmt, Freibad kühler, Saunas,........... Dorffleischer, SPAR mit Trafik alles nebenan. Wir waren das 2te mal im Hotel und kommen bei Gelegenheit sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Bad und Dusche, extra WC, Doppelbett, Balkon. Immer sehr schön gereinigt und vielen frischen Hand- und Badetüchern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich kann man aus mehreren Hauptspeisen wählen. Speisesaal mit schön gedeckten Tischen aber auch einer Außenterrasse.


    Service
  • Gut
  • Perfekt. Auch junge sehr bemühte Kräfte, anscheinend auf Praktika dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Almenland mit vielen Wiesen, Wäldern und Bauern mit deren Tieren (Kühen, Schafen, Ziegen, Enten ........).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns genug, wir waren täglich 3-4 Stunden wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:17