Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein traumhaftes Hotel aber viel Lärm in der Nacht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Einzige Mängel in den inclusic Leistungen waren die Fahrräder (ganz schlechter Allgemeinzustand) und die lauwarme Sauna, die erst 2 Stunden aufgeheizt werden musste, bevor man sie benutzen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. In unserem zimmer war das WC sehr eng am Toilettenpapierhalter gebaut ... aber das muss ja nicht bei allen Zimmern so sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut aber definitiv zu teuer - allerding gilt dies auch für fast alle Restaurants in der Umgebung


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dieses Hotels ist fast einzigartig. Die Zimmer sind immer Tip Top. Es gibt jeden Tag neue Wäsche und fast Jeder Wunsch wird erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Geschäfte und Rstaurationen sind gut erreichbar. Schlecht und für uns ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen, waren die 3 Karaoke Bars rund um das Hotel, die jeden Tag von 20: 00 bis 24: 00 eine sehr laute Dauerbeschallung angeboten haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier gibt es definitiv zu wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:3