Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Superleckeres Essen von supergutaussehenden Kellnern!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption ist am Eingang nicht gerade gross, aber dafuer ist das Personal hinter dem Schreibtisch umso netter. Der Speisesaal ist gross und fuer Buffet gut ausgestattet. Und, wo wir schon beim Essen sind... die Kellner sind alle soooo gutaussehend! Wie meine Freundin immer sagt: "Es sind Schnitzel!" Ausserdem sind sie total nett, zu kleinen Kindern immer lustig und gut drauf. Am Pool bedienen sie die Gaeste mit Getraenken und Snacks. Dabei will man den netten J**** (ein besonderes Schnitzel) am liebsten selbst vernaschen... Die Arpartments sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet; eine Kueche, ein Bad (mit Badewanne mit eingebauten Whirlpool !!!) ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Schlafzimmer mit Ehebett. Die Putzkolonne bringt das Arpartment jeden Tag auf Vordermann und rauemen auch noch ein bisschen auf. (Sehr wichtig bei mir :-)) Also, das Hotel (und das Personal) sind soooo toll! Die Kellner, der Pool und die Stadt sind total schoen *smile* Ich wuerde immer wieder dort Urlaub machen, weil es einfach total cool ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • s.o bei Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen grossen Speisesaal. Morgens Buffet und Abends ein leckeres Drei Gaenge Menue. Alles superlecker! Die Kellner sowieso... :-) Ausserdem ist alles supersauber. Also, beim Essen kann man diesem Restaurant nichts vormachen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Also, nun zu einer meiner Lieblingskaterogien: Die Kellner; ein Traum!!! Sie sehen alle sooo gut aus und sind auch noch supernett! Viel Animation gibt es hier nicht, aber das ist auch schoen entspannden wenn man sich am Abend noch an den Pool setzt und sich leckere Coktails von noch leckereren Kellnern bringen laesst. Der Service ist wirklich super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage laesst nichts zu Wuenschen uebrig! Ich schreibe hier aus einem Internetcafe direkt aus Mallorca. Die Stadt ist nicht weit entfernd, Karaokebars und Clubs gleich nebenan. Die Buchten mit Sandstrand sind nah und sauber. Die Einkaufsstrassen sind super und man kann hier wirklich alles kriegen! Die vielen Strassenverkaeufer bieten Schmuck, Uhren und alles Moegliche an. Viele Kuenstler stellen ihre Kunstwerke vor und malen vor den Augen der begeisterten Leuten ein wunderschoenes Gemaelde. Aber im Hotel selber ist es immer angenehm ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation gibt es hier nicht, dafuer aber ist es schoen, wenn man den Kellnern ungestoert hinterher gucken kann. Aber auch sonst; es gibt einen Pool im Freien, (mit Whirlpool) ein Hallenbad (mit Whirlpool) und einen Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad u.s.w. Die Pooltiefe im Freien betraegt 160 cm, im Whirlpool 50 cm. Im Garten findet man ein Volleyballnetz und die Terassen sind mit sooo gemuetlichen Stuehlen ausgestattet!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2