Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Lieber zur Playa als nach Magaluf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem war das Hotel OK. Der Ort jedoch ist eine Katastrophe. Überall ist dreck und es sieht sehr, sehr ungepflegt aus. Nur Hochhäuser und keine ansehnliche Promenade. Jetzt muss man erwähnen, dass die Saison auch grade erst angefangen hat (Ende März). Das Hotel hat grade zur Saison erst frisch eröffnet und wir waren die ersten Gäste dort. Das einchecken hat so lange wie noch nie gedauert (ca.20-30 Minuten) - das Hotel hat wohl ein neues System bekommen. Fünf Mitarbeiter standen hinter dem Tresen und niemand kannte sich aus. + Zimmerkarten gibt es keine, diese befinden sich als Chip im Armband + sehr modern aufbereitet + beim Frühstück alles vorhanden was man benötigt - sogar normal große Brötchen - einige Speisen beim Frühstück waren sehr kalt - Frühstück erst ab 08 Uhr ??? Selbst auf Nachfrage, da unser Flug schon um 9.30 Uhr ging, durften wir nicht eher frühstücken - Zimmerflure und Zimmer haben echt grausam gestunken - Pool Handtücher gibt es erst ab 10 Uhr - man MUSS solange warten, auch wenn man eher einen Ausflug starten möchte - Reinigungspersonal absolut nicht kommunikativ, schicken einen zur Rezeption wegen einer Klobürste? - schrecklicher Ort, kann das Hotel nicht unbedingt was für, ich würde Hemden die Playa Palma empfehlen - besser auszuhalten als in Magaluf der „englische Ballermann“ -es gab nur Klappbetten in einem vier Sterne Hotel!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich sauber, jedoch Klappbetten in einem vier Sterne Hotel gehen gar nicht ….


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück erst ab 08.00 Uhr. Echt nicht der heutigen Zeit angepasst…


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schrecklicher Ort!…


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das moderne Ambiente und das umfangreiche Frühstücksangebot in unserem Haus geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere Servicekultur und bemühen uns stets, gastronomische Erlebnisse zu bieten, die den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Insbesondere nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Frühstückszeiten und der Zimmerreinigung zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast in seinen Raum erlebt wohl und zufrieden fühlt, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Auch der Hinweis auf die Poolhandtücher ist wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, den Komfort und die Annehmlichkeiten für unsere Gäste zu optimieren. Ihr Feedback zum Standort und zu den Betten in den Zimmern ist uns ebenfalls wichtig. Während wir die Lage nicht ändern können, sind wir immer darauf bedacht, die bestmögliche Erfahrung innerhalb unseres Resorts zu bieten Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team