Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, Entspannung garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt! Als Goldkunde wurde man sehr aufmerksam behandelt und konnte dadurch den Urlaub umso mehr genießen! Einzige „Mängel“ -kaum Parkplätze -zu wenige (funktionierende) Aufzüge -vereinzelt unprofessionelles Personal Kommen bestimmt wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und schlicht aber stilvoll eingerichtet. Das Bad ist super!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war fantastisch! Ohne jegliche Beanstandungen! Das Abendessen dann leider viel zu teuer und enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war fast immer super. Vereinzelte Mitarbeiter waren jedoch nicht sehr hilfreich. Auf die Frage nach Handtüchern wurde man mit der Aussage „er sei jetzt alleine und müsste auf einen Anruf warten und hätte daher keine Zeit“ weggeschickt. Auch beim Abendessen gab es eine sehr unschöne Situation, als eine Service Kraft uns gebeten hatte zu warten und uns dann vergessen hatte. Die Schuld schob sie auf uns, da wir ja so gesessen hätten, dass sie uns nicht sehen konnte. Sonst waren wirklich alle Mitarbeitenden sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem sehr von anderen Hotels übersähten Gebiet, daher ist es eine Katastrophe, einen Parkplatz zu finden, der nah zum Hotel gelegen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, das Bad und das Frühstück gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen stilvolle und saubere Unterkünfte sowie ein vielfältiges Frühstücksangebot zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden und dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. In der Hochsaison kann es in der Umgebung tatsächlich schwierig sein, einen Parkplatz zu finden. Bezüglich des Abendessens nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Mitarbeitern unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf professionellen und freundlichen Service und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team